Wir haben ihr Interesse geweckt?

Kommen Sie doch zu einer Schnupperstunde in die Moor-Therme, Sie können kostenlos und unverbindlich Probeschwimmen! Bitte informieren Sie sich vorab bei der Leitung der Ausbildung, mit ihr wird alles weitere mit Ihnen besprochen.

Möchten Sie in jedem Fall Mitglied werden, lesen Sie sich unsere Satzung durch und bringen Sie die Beitrittserklärung, sowie die "Selbsterklärung zum Gesundheitszustand" ausgefüllt mit! Sie finden alle nötigen Unterlagen auf der Download-Seite ganz oben. Die Aufnahme in einer Gruppe bedarf in jedem Fall eine Absprache mit dem/der zuständigen Leiter/in Ausbildung.

In der Folgenden Tabelle sehen sie die zu leistenden

Jahresbeiträge

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 40€
Erwachsene 45€
Familienbeitrag 90€
Firmenbeitrag 90€

Zusätzlich zum Jahresbeitrag wird eine Schwimmbadnutzungsgebühr für Teilnehmer an der Schwimmausbildung pro Quartal von 15,00 € erhoben.

Das dritte Kind und ggf. weitere Kinder aus einem gemeinsamen Haushalt sind von der Schwimmbadnutzungsgebühr befreit.